Yulek Flower’s Hi there my great mate.

Guten Tag Liebling. Der Herbst ist eine tolle Zeit und es ist das Beste für Dating. Ich wünschte, du wünschst eine aufrichtige Beziehung zu jemandem, und wenn du interessiert bist, werde ich dich gerne besser kennenlernen 🙂 Ich bin ein sehr einsames Mädchen, das nach meiner zweiten Halbzeit sucht und ich will mein Leben mit ändern mein geliebter Mann. Ich möchte dir ein bisschen Infos über mich erzählen, ich habe keine Kinder, war nicht verheiratet. Ich bin in Sport und einen gesunden Lebensstil. Ich lebe auf einem Zeitplan, obwohl es mich beschränkt Ich möchte meinen langweiligen Lebensstil ändern und mir endlich mein Herz einem ernsthaften, echten Mann verleihen. Ich bin mir sicher, dass eine fantastische Zukunft uns erwartet, und wir werden ein tolles Paar sein. es ist meine persönliche e-mail adresse, du kannst mir hier direkt mailen, ich werde mit ungeduld warten Küsse, dein neuer bester Freund. Yuluska,

Stimmt ja, wir haben Herbst. Zumindest die fallenden Blätter sagen das. Alles andere, es könnte auch zwei Stunden vor Weltuntergang sein.

Zu diesem Mäuschen: Sie will in die zweite Halbzeit. Mit mir. Ein echter und vor allem ernsthafter Mann. Und küssen will sie auch gleich. Ähm … nöö. Bei dem Wetter leg ich mich wieder ins Bett und lasse die Fernbedienung die Regie des Tages übernehmen.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.