Willst Du meine Mus*** anfassen?

Hallo!

Ich habe auf Deinem Profil gesehen wir wohnen nur 4 Kilometer auseinander! Magst mir nicht ne Freundschaftsanfrage stellen und vorbeikommen? Ich bin grad echt heiss…
Wir kennen uns ja eh vom sehen her, weißt Du noch wer ich bin?

Schreib mir schnell, ja?
http://www.topk***k157.racing/*

Bis gleich
Isabella

Hallo Isabella!

Wer weiss wem du noch alles diese Nachricht geschickt hast und die sofort bei dir erschienen sind, deine Mus*** nicht nur anzufassen. Ohne Gummihandschuhe und unter 5 Liter Sagrotan läuft da gar nichts mit uns. Da krieg ich ja Fell und Pestbeulen an meinen zarten Künstlerhänden. Such dir ein Fleckchen Schnee und kühl deine MuMu, damit du wieder zu Verstand kommst.

Bis später
Marvin

* URL geändert

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.