Was mich jedoch nachdenklich stimmt

Als ich hier dieses Captcha-Plugin installiert hatte, welches später in Verruf geraten ist, haben lästige Bots und ab und an auch echte Menschen einen Kommentar hinterlassen. Das hat mich natürlich gefreut. Doch zur eigenen Sicherheit habe ich das Lösen des Captcha gegen eine kleine Rechenaufgabe, simples Addizieren erste Klasse Grundschule, ausgetauscht. Dass die Bot-Kommentare weitestgehend ausbleiben, stellt mich absolut zufrieden. Leider bleiben seitdem aber auch die Kommentare der Menschen aus. Jetzt frage ich mich: Habe ich mit den doch eher komplexen Matheaufgaben das Niveau zum Kommentieren zu weit nach oben verschoben?

Autor: Lichtbildprophet

Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.

Ein Gedanke zu „Was mich jedoch nachdenklich stimmt“

  1. Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

    Red. Anmerkung: Link wegen Spam-Verdacht entfernt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

82 − 74 =