Von qualifizierten Fachbetrieben aus Ihrer Region

STROMERZEUGUNG MIT SONNENENERGIE Diese kann selbst verbraucht oder ins Netz eingespeist werden! Ort finden und unverbindlich! FACHBETRIEBE FÜR SOLAR FINDEN Mit einer Anfrage bis zu Eine Photovoltaik-Solaranlage erzeugt Strom aus der Sonneneinstrahlung. Möglich wird dies durch Solarzellen. Die erzeugte elektrische Energie kann entweder in das öffentliche Stromnetz eingespeist oder selbst verbraucht werden. Einspeisevergütung des Erneuerbare-Energie-Gesetzes (EEG)erhält der Betreiber eingespeisten Strom

Diese E-Mail wurde gesendet an m*rv*n@f**nb*b.de, unter Beachtung der gesetzlichen Rechte in Bezug auf E-Mail-Marketing-und Datenschutzgesetze in Europa.Wenn man bedenkt, dass diese E-Mail Ihnen Fehlerhaft gesendet wurde, so informieren Sie uns bitte
so bald wie möglich. Um Ihre E-Mail aus der Mailingliste zu entfernen, klicken Sie hier.

Watt bin ick froh: Endlich gibt es Biostrom aus Solar für meine automatische Mechanikuhr! Aber mal unter uns: Habt ihr Deppen keinen unter euch, der Deutsch kann? So halbwegs jedenfalls?Ich hab echt Tage gebraucht um zu verstehen, welchen Schrott ihr mir andrehen wollt. Ich geb doch nicht so einfach mein Atomkraftwerk her. Dafür haben einige Öko-Spinner und grüne Körnerfresser ganz schön leiden müssen. Aber für meine Automatikuhr werde ich mir die Sache mit der Lieben Sonne mal überlegen!

Autor: Marvin F.

Marvin F. wuchs als Einzelkind in der Mitte eines Landes auf, dass es heute nicht mehr gibt. Er war Sonderschüler an der Waldorfschule und hat im Singen und Klatschen ein Sehr Gut ertanzt. Derart gut vorbereitet für das weitere Leben fühlt sich Marvin F. absolut berufen und wird Künstler. Zwar beginnt er ein Kunst- und Philosophiestudium, bricht es aber nach fünf Jahren im ersten Semester ab. Sein seelisch-schwerer Stil und die Art und Weise, wie dilettantisch er seine Bilder entwirft und letztlich zu Papier bringt, brachte ihm den Titel 'Meister des fotounrealistischen Depressionismus' ein. Auf seine Zukunft angesprochen, berichtet Marvin F. in einem Interview im April 2017, dass er ein Studium an der Wikipedia-Akademie aufgenommen hat und hofft in ein paar Jahren erfolgreich mit dem Bachelor of Wiki abschließen zu können.