Tim Seeger’s Willst Du Im Bett Länger Durchhalten Können? Lies Diese 5 Prinzipien

Auf deiner Suche nach Lösungen gegen vorzeitigen Samenerguss wirst du unweigerlich über verschiedene Pillen stolpern, die schnelle Hilfe versprechen. Diese Pillen können wirklich funktionieren, indem sie die
Symptome maskieren, doch bringen oft Nebenwirkungen mit sich: Kopfschmerzen, komplette Lustlosigkeit/Libidoverlust, Depressionen und Erektile Dysfunktion. Die Pharmakonzerne verdienen knapp 1000,- € pro Kunden pro Jahr, der ihre Pillen kauft, um länger zu können. Kein Wunder, dass sie nicht daran interessiert sind, eine dauerhafte Lösung an den Mann zu bringen. Es wäre aber halb so schlimm, wenn es nur das Geld wäre. Manche Ärzte verschreiben leider immer noch Antidepressiva (SSRI’s aka. Selektive Serotonin Wiederaufnahme Hemmer), wenn der Patient über zu schnelle Ejakulation klagt. Das ist so falsch, ich weiß gar nicht, wo ich nur anfangen soll.. Nicht nur, dass sie die Serotonin-Reserven vollständig aufbrauchen und einem die Lebenslust komplett rauben können. Viel schlimmer ist es, dass sie Erektionstörungen verursachen, welche manchmal 2-3 Jahrelang nicht reversibel sind. Absolut unnötig.

Klicke hier, um mehr zu erfahren
Von Tim Seeger – Autor und Sexualberater

ich werde Dir zeigen, wie Du deine vorzeitige Ejakulation dauerhaft beendest und nie wieder zu früh kommen wirst. Ich bin DER Experte, wenn es um das verhindern des vorzeitigen Samenerguss und länger durchhalten im Bett geht.

Es ist zu merken, früh wird es dunkel und bitter kalt, also langsam kehrt der Winter ein. Die Schlaumi’s sitzen vor dem Kamin und leben ihre Beratungsfantasien aus. Was die sich nun aus dem Finger saugen, soll ich kaufen. Bei euch Langweiler piept es wohl gewaltig!

Hallöchen Timmy du alte Rosettenfeile!
lass uns die Sache gleich auf den Punkt bringen. Du sagst ‚Schwanz hoch und länger hart‘ durch Lesen? Natürlich deiner Bibel, alles andere ist reines Daumen lutschen? Mir persönlich liegt aber ein ganz anderes Problem echt am Herzen. Laut Statistik haben 50% der arbeitenden Bevölkerung Sex am Arbeitsplatz. Nun meine Frage an dich, dem Spezie der Dauernummer: Welche Sau erdreistet sich meinen Sex am Arbeitsplatz zu haben? Schreib mal darüber ein Buch, dann kanste hier wieder antanzen und für den Schmöker Werbung machen.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.