Theresa Krause’s Hallo

Ihr Konto wurde heute zugelassen. Wir brauchen jedoch noch eine eSignatur, um Ihr Geld freigeben zu können.

Freigabe Ihres Geeldes jetzt bestätigen

Vielen Dank,
Ihr Kontoservice

Liebe Theresa Krause! Rein prophylaktisch Herzlichen Dingens zum Muttertag. Ist zwar eine reine Businessgeschichte, dass heute Mütter mit viel Blumen, Konfekt und so etwas ähnliches wie Liebe überhäuft werden, aber bin halt ein höflicher Mann und so. Und wo es um Business, damit auch um Zaster geht: GELD wird mit einem E geschrieben du Blödnuss! GEL wird auch nur mit einem E geschrieben, selbst wenn dieses E länger als das E in GELD gesprochen wird. Das ist eben die schwere deutsche Sprache. So, nun denkt mal nach was du falsch gemacht hast und heute Abend geht es mit ohne Kompott ins Bett!

Autor: Marvin F.

Marvin F. wuchs als Einzelkind in der Mitte eines Landes auf, dass es heute nicht mehr gibt. Er war Sonderschüler an der Waldorfschule und hat im Singen und Klatschen ein Sehr Gut ertanzt. Derart gut vorbereitet für das weitere Leben fühlt sich Marvin F. absolut berufen und wird Künstler. Zwar beginnt er ein Kunst- und Philosophiestudium, bricht es aber nach fünf Jahren im ersten Semester ab. Sein seelisch-schwerer Stil und die Art und Weise, wie dilettantisch er seine Bilder entwirft und letztlich zu Papier bringt, brachte ihm den Titel 'Meister des fotounrealistischen Depressionismus' ein. Auf seine Zukunft angesprochen, berichtet Marvin F. in einem Interview im April 2017, dass er ein Studium an der Wikipedia-Akademie aufgenommen hat und hofft in ein paar Jahren erfolgreich mit dem Bachelor of Wiki abschließen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*