Pretty Natalenka’s Good morning!

Guten Morgen! Hallo mein ehrfürchtiger Kumpel! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich möchte nicht bösartig sein. Hier ist Natalya schriftlich. Ich bin ein professioneller Arzt in einem Krankenhaus und ich bin 31 Jahre alt. Vor einiger Zeit wurde mir ein bezahlter TNG in den USA verliehen. Ich bin ???? m über, um für die USA zu verlassen und möchte einen guten Kerl dort finden. Ich suche etwas Ernstes nur, also wenn du keine solchen Absichten hast, bitte nicht antworten. Ich sende mein Bild und, okey .. Ich hoffe du bist der gute Mann. Alles Beste, Ihr Natusha

Eigentlich wollte ich die Anmache im Junk-Ordner schmoren lassen. Doch der Google-Übersetzer verlieh der Nachricht einen gewissen Fun-Faktor: Ich, der ehrwürdige Kumpel werde von der nicht bösartigen Natusha angegraben. Ich überlege selbiges in meine Titel einzubinden, also fortan der ehrfürchtige und nicht bösartige Lichtbildprophet zu sein! Amen.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.