Nelli Kennett’s Hi affable

Hallo, ich habe Lust auf dich. Ich bin ein romantischer und eine Mauer. Bekommt ernstes Geschäft! Ich würde dich gerne begegnen, und ich werde auf eine Antwort warten!

Was für eine Nachricht. Es kann sich nur um eine geheime Botschaft handeln. Vielleicht steckt darin die Aufforderung, ein neues heiliges Buch zu schreiben für eine kommende Religion der Freundlichen. Also für die vielen eingelullten Eloi, die von den Morlocks schamlos ausgebeutet werden. Naja, wie es heute schon fast ist. Nur das die Morlocks Konzerne heißen, oder so.

Autor: Lichtbildprophet

Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.