Nastya’s I wish you a good weekend !!!

Heute ist Samstag, und ich habe einen kurzen Arbeitstag! Jetzt gehe ich zu meiner Mutter, um zu helfen, das Haus aufzuräumen! Und am Abend werden wir Fisch fischen! Am Sonntag werden meine Mutter und ich einen Spaziergang im Park machen! Ich hoffe das am Montag, wenn ich bei der Arbeit ankomme, werde ich deinen Brief sehen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !!!

Was erlauben sich Nastya! Ersten: Nachdem ich Nastya’s Mailadresse in einem Scammer-Forum gefunden habe, hatte ich diese Bitch aufgefordert mir ein Foto mit meinem Namen zu schicken. Sie schickt mir ein Selfie, nur sehe ich nichts von meinem Namen. Zweitens: Die Tussie geht jetzt ins Wochenende, mit Mutti Fisch fischen und Montag hat ein Brief von mir in ihrem Briefkasten zu liegen. So lasse ich mich nicht von der Ollen rumkommandieren. Wenn glaubt sie vor sich zu haben. Das kann die Schnepfe mit ihrem besoffenen Ivan machen, aber nicht mit dem großzügigen und mildwürzigen Lichtbildpropheten! Drittens: Nastya-Babe sollte mir ihre Handynummer und ihren Skypenamen schicken. Und was ist? Nüscht!

Nastya! Das sind drei gute Gründe dich hier und jetzt zu meiner Ex zu befördern!
Ende im Gelände.
Es hat sich ausgelovet mein russisch Täubchen!
Kannst dir einen anderen Stecher und Versorger suchen!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.