Nagel auf die Oberseite zu schlagen

Unquestionably believe that which you said. Your favorite justification seemed to be on the web the simplest thing to be aware of. I say to you, I definitely get annoyed while people think about worries that they just don’t know about. You managed to hit the nail upon the top and also defined out the whole thing without having side effect , people can take a signal. Will probably be back to get more. Thanks

Google Translator mir geben das was folgen tut als deutsch und nagelt mit Nebenwirkung voll auf mein Kopf:
Unbestreitbar glauben, was du gesagt hast. Ihre liebste Begründung schien im Web zu sein, die einfachste Sache, sich bewusst zu sein. Ich sage euch, ich werde auf jeden Fall genervt, während die Leute an Sorgen denken, dass sie es einfach nicht wissen. Du hast es geschafft, den Nagel auf die Oberseite zu schlagen und auch die ganze Sache ohne Nebenwirkung zu definieren, die Leute können ein Signal nehmen. Wird wohl wieder da sein, um mehr zu bekommen. Vielen Dank

Autor: Marvin F.

Marvin F. wuchs als Einzelkind in der Mitte eines Landes auf, dass es heute nicht mehr gibt. Er war Sonderschüler an der Waldorfschule und hat im Singen und Klatschen ein Sehr Gut ertanzt. Derart gut vorbereitet für das weitere Leben fühlt sich Marvin F. absolut berufen und wird Künstler. Zwar beginnt er ein Kunst- und Philosophiestudium, bricht es aber nach fünf Jahren im ersten Semester ab. Sein seelisch-schwerer Stil und die Art und Weise, wie dilettantisch er seine Bilder entwirft und letztlich zu Papier bringt, brachte ihm den Titel 'Meister des fotounrealistischen Depressionismus' ein. Auf seine Zukunft angesprochen, berichtet Marvin F. in einem Interview im April 2017, dass er ein Studium an der Wikipedia-Akademie aufgenommen hat und hofft in ein paar Jahren erfolgreich mit dem Bachelor of Wiki abschließen zu können.