Mi Ekaterinok’s Good morning my man

Guten Morgen! Hier ist Katja schriftlich. Ich bin ein professioneller Arzt in einem Krankenhaus und ich bin 31 y.o .. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen bezahlten Gefährten in einem der amerikanischen Staaten gewonnen. Ich bin etwa in die USA gegangen und will dort einen Freund finden. Ich suche nur etwas Ernstes, also wenn du keine ernsthaften Absichten hast, bitte nicht antworten. Ich stelle mir einen Schnappschuss zur Verfügung. Nun, ich hoffe du bist der richtige 1. Katuha!

Auf diese nette Mail antwortet Marvin: Schlampe, Bitch, Du Ganzganzschlimme!

Autor: Lichtbildprophet

Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.