Matilda Lehmann’s ‚Hallo‘

Mach noch heute mindestens 12000 Euro und das jeden Tag!
Mehr unter:
moneyrobo biz (Leerzeichen durch Punkt ersetzen)

uweywtu ncgibiyu edevacsd yjcafke lyrymei duduyovh alebeuxem

Ohne Hirn und Verstand wäre es um mich geschehen: 12 Tausend Euronen, an einem Tag!
Wahnsinn! Totaler Wahnsinn!
Mit Hirn und Verstand frage ich mich, was ich mit dem ganzen Geld anfangen soll?

Da ich weder ohne noch mit Verstand bin, frage ich mich nach der Bedeutung dieser letzten Zeile der Spam-Mail. Was will mir die angebliche Matilda Lehmann außer ‚Hallo‘ noch sagen? Dass sie in mich verknallt ist? Dass sie ein Kind von mir will? Oder dass sie ein Topf-Modell aus Heidi Klum’s Fleischbeschau ist und ich – der große Lichtbildprophet und Lichtbildpoet – sie beknipsen soll?

Keine Ahnung ich hab.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.