Masha Mariyka’s Many greetings from me.

Guten Morgen! Wie war dein Tag heute? Ich hoffe das alles gut ist?? Ich habe Informationen über dich auf einer Dating-Website und es ist mir glücklich, ich möchte dir ein wenig über mich erzählen. Der Name, den ich habe Maria, ich 34 Jahre alt. Ich bin jetzt in Polen, aber ich komme am 20. Juni in die USA zurück. Ich bin ein einziges süßes Mädchen, das hofft, den erwachsenen Mann aus den USA für eine echte Beziehung zu treffen, die wirklich weiß, wie man seine Frau liebt! Ich will mich nicht so allein fühlen und mein Leben bedeutungslos verbringen. Ich bin ein modernes Mädchen und ich glaube, es ist ausgezeichnet, wir im Internet können mit anderen Menschen auf der ganzen Welt im Moment sprechen, während wir zu Hause bleiben. Ich bin froh, dass wir moderne Technik nutzen können. Wenn du mich besser kennenlernen willst, sag mir bitte mehr über dich. Was machst du in deinem Leben? Was haben Sie gern? Was sind deine Hobbies? Ich möchte mehr über Sie erfahren! Und außerdem. Bitte sende mir deine Fotos. Vielleicht haben wir beide eine interessante Einleitung! Ich werde auf Ihre schnelle Antwort Nacht und Tag warten. Bitte lass mich nicht alleine sein. Mit guten und ernsten Absichten, Mariychik, Warten auf eine Antwort von Ihnen!

Auf diese nette Mail antwortet Marvin: Der Tag ist noch nicht einmal acht Stunden alt und die zweite Pussy macht mich an. OK, ich bin ja auch ein wahnsinnstoller Typ. Aber langsam wird es lästig, ständig die Bunnies von der Bettkante schubsen zu müssen. Die fangen auch immer gleich an zu heulen und machen den schicken pinkfarbenen Flokati nass.

Autor: Lichtbildprophet

Marvin F. ist Popstar, Großmeister und Genie des ‚Fotounrealistischen Depressionismus‘. Für seine kreativen Leistungen um das Lichtbild und Wort wurde ihm von der Kunst-Weltorganisation der Titel ‚Das Held‘ und ‚Lichtbildprophet‘ angetragen.

Weitere Informationen zur Person Marvin F. entnehmen Sie bitte seiner Vita.