Lonelyx Tatianoka’s ‚Woha my great mate‘

Hallo, auf der Suche nach einem guten Mann. Wäre glücklich, einen sanften Mann zu finden. Auf der Suche nach jemandem für eine ernsthafte Beziehung. Verstehst du die englische Sprache? Ich verstehe nur Englisch. Ich hoffe, du verstehst, was ich dir schreibe. Bitte sehen Sie meinen Brief. Ich suche einen guten Mann, der mir Glück bringen wird. Ich bin 35. Ich bin nicht am Vergnügen interessiert. Ich bin keine junge Frau, ich bin an einer ernsthaften Beziehung interessiert. Ich möchte einen Mann treffen, um mit ihm in ein Kino zu gehen, in die Natur zu gehen, Zeit miteinander zu verbringen oder sogar eine Familie zu gründen. Nie zuvor habe ich den ersten Schritt gemacht, aber ich bin der Einsamkeit müde. Ich möchte mit einem Mann zusammen sein, der nicht jünger als 35 Jahre alt ist. Ich hoffe, du bist der Mann, mit dem ich glücklich sein werde. Mein Name ist Tatjana. Ich lebe in Kasachstan. Wo lebst du? In dem Profil habe ich gesehen, dass du in Amerika lebst? Ich hoffe, Sie sind interessiert und Sie werden meine E-Mail bemerken. Ich schicke dir mein Bild. Ich möchte auch dein Foto erhalten. Ich freue mich darauf, mehr mit Ihnen zu plaudern. Tatianuska,

Oha, die heiratswilligen, nur nicht für den erotischen Spaß eine Partnerschaft betreiben, Bräute kommen jetzt aus Kasachstan. Wo zum Teufel liegt denn dieses Kuhdorf. Das klingt so nach Taliban und andere schlimme islamische Krankheiten. Damit möchte ich keinen Muslimen oder eine Muslima beleidigen. Nur stellt dir vor, ich lasse mich auf das suchende Mäuschen ein, sie hat Big Family und die sinnt nach Rache, weil ich die Maus verführe aber nicht gleich heiraten will. Vielleicht riecht sie unangenehm, macht total auf vegan und jede Menge Knoblauch. Vielleicht lässt sie sich einen Damenbart wachsen. Also ich meine im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich. Da hört für mich der Spaß auf … es sei denn, die besagte Familie klopft an meine Türe und verlangt sechs Kamele und siebenundzwanzig Ziegen für die Braut. Ich muss mir ein gute Ausrede einfallen lassen:

Hallo schöne Frau Tatianuska,
ich bedaure du suchen guten Mann. Ich nicht suchen guten Mann. Ich suchen auch nicht schlechte Frau. Ich nix suchen, außer meine Ruhe. Ich haben kein Lust horen deine Sorgen mit Mann, Amerika, englisch und ernsthafte Beziehung. Ich nicht wollen kleine Soldatenkinder haben das verruckte IS. Dann lieber einsam und glucklich. Genauso viel ich mude von dem ewig Gerede. Frauen wollen nur reden und meine Bedurfnis nach Liebe, Partnerschaft und verschmutzen Sex sein aber richtig gross. Du sein braves Madchen. Ich nicht. Deshalb haben ich kein Bild fur dich. Machen gut

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.