Lonely Alenichka’s Good afternoon,

Woha meine neue Pen-Freund Dieser Brief von Alenochka, ich lebe in Ural Russland. Ich möchte mit einer interessanten und verantwortungsvollen Seele zusammenkommen. Ich fühle, dass wir vielleicht etwas schaffen können. Ich will dich schreiben Wenn du fühlst, dass du mich schreiben musst, antworte mir Ich möchte meine Fotos schicken. Ich werde Ihren Kontakt erwarten. Alenchika

Fühle ich der Alenchika schreiben muss? Nöö, so richtig nicht!
Mich hat schon einmal eine Braut gesagt, ich sein interessant und interessante Mensch sie zählt zu ihren Freunden. Möchte interessante Mensch um sich habe. Die Phase interessant haben nicht lange gehalten. Ich waren mit verantwortungslosen Chaos nicht ganz zufrieden. Das Leben müssen kein Plan sein. Doch Chaos sein für mich Lebenszeitverschwendung. Und deshalb wir haben uns auseinander gefreundschaftet. Nun sein ich wieder allein mit mein Herz, Gefühle und Lust nach mehr. So hart das Leben ist, Pech!

Autor: Lichtbildprophet

Marvin F. ist Popstar, Großmeister und Genie des 'Fotounrealistischen Depressionismus'. Für seine kreativen Leistungen um das Lichtbild und Wort wurde ihm von der Kunst-Weltorganisation der Titel 'Das Held' und 'Lichtbildprophet' angetragen. Weitere Informationen zur Person Marvin F. entnehmen Sie bitte seiner Vita.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

36 − 31 =