Leonhard Reifer’s Sextipp Nr. 1: Sagt, was euch gefällt!

„Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ – aber nicht beim Sex! Niemandem nützt es, wenn ihr so tut, als würde euch etwas gefallen, was euch nicht wirklich anmacht. Hier gilt im wahrsten Sinne des Wortes: Hosen runter! Sagt eurem Partner, worauf ihr steht. Oder noch besser: Zeigt es. Nehmt einfach mal seine Hand und führt in an die richtigen Stellen. So habt ihr auch bessere Chancen auf einen Orgasmus. Deshalb ist dieser Punkt definitiv die Mutter aller Sextipps!

Klicke HIER zum Video

Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Reifer

P.S. Ich sichere dir eine volle und uneingeschränkte 60 Tage Geld-zurück-Garantie zu. Du hast also mehr als genug Zeit, sämtliche Methoden zu testen und für dich zu nutzen. Solltest du – aus welchem Grund auch immer – nicht voll und ganz zufrieden sein, bekommst du dein Geld ohne wenn und aber zurück!

Dieser Stengelsteif Leonhard ist ja ein richtiger Scharfmacher. Ein heißer Hund auf samtweichen Muschi-Tatzen. Nehmt Leonhards Hand und zeigt im wo sein kleines perverses Piep-Vögelchen sitzt.

Autor: Lichtbildprophet

Marvin F. ist Popstar, Großmeister und Genie des 'Fotounrealistischen Depressionismus'. Für seine kreativen Leistungen um das Lichtbild und Wort wurde ihm von der Kunst-Weltorganisation der Titel 'Das Held' und 'Lichtbildprophet' angetragen. Weitere Informationen zur Person Marvin F. entnehmen Sie bitte seiner Vita.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 35 = 37