Katya’s Guten Tag!

Guten Tag!!! Sie kennen mich nicht. Ich Katya
Wie geht es Ihnen? Ich fand Ihr Profil in einer Ehe Agentur in meiner Stadt.
Fur weitere Informationen uber mich. Ich bin 34 Jahre alt.
Das Bild ist besser als hundert Worte, stimmen sie mit mir?
Ich habe noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder.
Ich bin aufgeschlossen und ehrlich. Meine Freunde sagen, dass ich schone und interessante Frau.
Ich bin auch ein Romantiker. Ich liebe Tiere.
Ich bin in Ihrem Profil interessiert, und ich glaube, du bist interessant aussehende Mann.
Ich wei?, dass viele Menschen im Internet nicht ernst nehmen.
Manche Manner finden nur in Online-Spielen und vielem mehr.
Ich mochte sagen, dass ich nicht fur Spiele suchen, ist es nicht interessant fur mich.
Ich brauche Leute, die leben wollen, mit mir zu teilen.
Ich hoffe, Sie sind eine ernsthafte Beziehung. Ja, Ich liebe dich.
Und ich denke, dass wir eine Chance haben, viel besser kennen zu lernen.
Nun ist fur viele Frauen und Manner trafen Online-Beziehungen.
Bitte schreiben Sie ausfuhrlich uber sich selbst und ein Foto.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Katya.

Dat Katya-Mäuschen is ja ne Liebe. Hat de Text gleich in Deutsch abjeliefert. Dat muss ick net bedienen den Google Translator! Dafür dat dat Katya-Häschen so nett war zu mich, antworte ick ihr gleich ma.

Guten Tag! Sie kennen mich auch nich. Ich Marvin
Jut. Dat kann aba nich sein. Ich jeb doch keen Jeld für son Scheiß wie Ehe Agentur aus.
Ich bin älter als du. Quasi dein Vater sein tun könnte ich.
Das Bild sagt mehr als tausend Worte, Hase.
Du bist hoffentlich keine Jungfrau mehr. Hab keine Lust dich anzulernen.
Meine Freunde sagen, ich bin ein alter Brummbär.
Tut mir leid. Ist Romantik heilbar? Ich liebe auch Tiere, gebraten auf dem Teller.
Internet ist auch doof.
Ich gehe höchstens in den Online-Puff.
Ich will mich nicht mit dich teilen.
Geh ma in die Apotheke und lass dir wat gegen die Liebe verschreiben.
Wenn du Chance siehst, dann träum weiter Püppie.
Ich bin ich, komm her, dann siehste mir och in Live.
Antwort unerwünscht,
Marvin

Autor: Lichtbildprophet

Marvin F. ist Popstar, Großmeister und Genie des 'Fotounrealistischen Depressionismus'. Für seine kreativen Leistungen um das Lichtbild und Wort wurde ihm von der Kunst-Weltorganisation der Titel 'Das Held' und 'Lichtbildprophet' angetragen. Weitere Informationen zur Person Marvin F. entnehmen Sie bitte seiner Vita.

2 Gedanken zu „Katya’s Guten Tag!“

  1. @der-5-minuten-blog: Warum auch immer hätte ich für einen kurz und knackig-Fünf Minuten-Blog mehr Informationen über Instantsuppen mit hohem Glutamatanteil erwartet. 😉

Kommentare sind geschlossen.