Kagrel’s What do you want our relationship

Bist du meinen Brief gelesen? Ich bin froh, dass Sie sich für mich interessieren. Ich muss meinen Brief anfangen, indem ich den Grund sage, warum ich dich geschrieben habe. Du bist für mich sehr interessant wie ein Mann. Mein Ziel, einen ernsten Mann für einen gemeinsamen Zweck im Leben zu treffen. Ich bin Elizaveta, ich bin 33 y.o. Ich habe keine Kinder und nicht verheiratet. Wie alt bist du? Sogar du bist jünger als ich, du kannst auf meinen Brief nicht antworten. Ich lebe in Russland, ich hoffe, einander kennen zu lernen, wird kein Problem sein. Ich werde auch auf deine Fotos warten, sie können mir mehr über dich erzählen. Wenn unsere Ziele anders sind, können Sie diesen Brief ignorieren. Ich hoffe wirklich, dass unsere Ziele gleich sind und du suchst ein Mädchen, und wir werden unsere angenehme Kommunikation fortsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Elizaveta.

Da ist man mal eine Woche nicht an seinem Stamm-iMac und schon stehen die Girls Schlange, wollen sich an meinen Astralkörper schmiegen und mir schmutzige Worte ins Ohr hauchen. Warum soll ich mich mit anderen semischwulen Testosteron-Muschis um die Bitchlorette Bachelorette kloppen, wenn ich die Tussen dank eines Apple me dot com-Accounts Freihaus geliefert bekomme. Nur eins macht mich stutzig: Eli-Mausi findet mich ’sehr interessant wie ein Mann‘! Dank des hormongesteuerten Gehänges in der Schrittgegend hielt ich mich bis her für einen Mann. Zugegeben, ich trinke kein Alkohol, finde Fussball scheiße, höre gelegentlich Coldplay und rede mit Frauen auch über Mode, aber bin ich deshalb eine Pussy?

Autor: Lichtbildprophet

Marvin F. ist Popstar, Großmeister und Genie des 'Fotounrealistischen Depressionismus'. Für seine kreativen Leistungen um das Lichtbild und Wort wurde ihm von der Kunst-Weltorganisation der Titel 'Das Held' und 'Lichtbildprophet' angetragen. Weitere Informationen zur Person Marvin F. entnehmen Sie bitte seiner Vita.

Ein Gedanke zu „Kagrel’s What do you want our relationship“

Kommentare sind geschlossen.