info’s ‚Psychologe Entdeckt Abnehmautomatismus im Gehirn‘

Hallo,
Also ganz ehrlich, ich hatte es satt. Ich hatte genug von all diesen Verheißungen, Geheimtricks und tollen Emails. Ich war eben nicht perfekt. Und redete mir ein, dass dies Teil des Lebens ist. Ich wusste natürlich auch, dass eiserne Disziplin, ein striktes Sportprogramm und eine strenge Diät sicher Erfolge zeigen würden. Doch ist das wirklich, wonach wir im Leben suchen? Tagsüber den ganzen Tag im Büro ackern, damit man sich in der Freizeit auf dem Laufband quält, spätabends abgekämpft heimkommt um dann freudig an einer Karotte mit Magerquark zu knabbern?

60DayDreamBody Das soll glücklich machen?

Ich hätte niemals daran geglaubt, dass all das gar nicht sein muss. Ich hätte nie gedacht, dass der erste Schritt so einfach ist: Klick für mehr Details

Der nächste Schritt liegt darin, sich zu überzeugen, dass unser Körper ein wahres Wunderding ist, und unser Gehirn ein magische Computer, der auch anders programmiert werden kann. Auf Wunschfigur und Fettverbrennung nämlich. Wenn wir unseren Kopf in den Abnehmmodus bringen, geschieht alles andere wie von selbst. Wir sind die Magier unseres eigenen Glücks.

P.S.: Ich sage nur… 2 Kleidergrößen in 2 Monaten.

PS: Ich sage nur: 60DayDreamBrain – Matsche Birne und nicht mehr wissen was du tust. Täten tust.
Immer diese Voll-Honks mit ihren leeren Versprechungen.
Zwei Kleidergrößen plus in zwei Monaten – das schaffe ich, will ich aber nicht.
Ätsch!

Autor: Lichtbildprophet

Marvin F. ist Popstar, Großmeister und Genie des ‚Fotounrealistischen Depressionismus‘. Für seine kreativen Leistungen um das Lichtbild und Wort wurde ihm von der Kunst-Weltorganisation der Titel ‚Das Held‘ und ‚Lichtbildprophet‘ angetragen.

Weitere Informationen zur Person Marvin F. entnehmen Sie bitte seiner Vita.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

74 − = 64