Heinz Fritz’s ‚Erfahre wie du deinen Hund zu einem perfekten Begleiter erziehen kannst,‘

Hier zeige ich dir, wie du deinen Hund in einen Traumhund verwandeln kannst. Einfach erklärt, Schritt-für-Schritt und komplett ohne Gewalt. Es gibt unzählige theoretische Bücher über Hundeerziehung, aber hier findest du praktische Anleitungen, die du sofort umsetzen kannst. So erreichst du deine Ziele so schnell wie möglich. > Klicken Sie hier
Heinz Fritz

Eigentlich ist es ja eine schöne Sache: Man hat ein lebendes Lebewesen an seiner Seite, kann es hin und her schupsen so oft und lange wie man will oder wenn man traurig ist wird es bis zum Umfallen beknuddelt. Ein Vierbeiner wie der Hund ist da total willkommen. Das Viech lebt nicht so lange wie ein Mensch, muss nicht unter ‚Schmerzen‘ gezeugt und/oder geboren werden, widerspricht nicht, ist auf Kommando dankbar und kann – wenn man die Schnauze voll hat – im Fall der Fälle einfach ausgesetzt werden. Ein Tier lässt sich anschreien, wenn man mal wieder Frust hat auch gerne drangsalieren und kann dann später nicht erzählen, es hatte eine schwere Kindheit oder wurde sexuell missbraucht.

Doch jetzt kommt dieser Fritzi Heinzi daher und will mir erklären, wie ich mit einem Hund OHNE Gewalt umzugehen habe? Nach dem Gutmensch für Menschen kommt jetzt der Gutmensch für Tiere? Also nix mehr mit Ernährungsgrundlage und Spielzeug für seelische und körperliche Grausamkeiten?

Ach schade, das ist jetzt aber doof …

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.