Good morning my man

Grüße mein Mann! Es ist interessant, dich kennen zu lernen. Du bist so ein schöner Mann. Ich suche einen guten Mann mit ernsthaften Absichten für echte Liebe und Beziehung, ich brauche kein Flirt. Mein Ziel, einen ernsten Mann für einen gemeinsamen Zweck im Leben zu treffen. Ich bin Alina, ich bin 36 Jahre. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Wie alt sind Sie? Sogar du bist jünger als ich, du kannst auf diesen Brief antworten. Ich sehe dich in den USA? Ich wohne im Land Namen RU, ich hoffe, einander besser kennen zu lernen, wird kein großes Problem sein. In meiner Nachricht schicke ich dir meinen Schnappschuss, ich werde auch auf deine Bilder warten, sie können mir mehr über dich erzählen. Wenn unsere Ziele anders sind, bitte ignoriere diese Nachricht. Aber ich hoffe, dass unsere Ziele gleich sind und du suchst eine Frau, und wir werden unseren Dialog enger fortsetzen. Mit guten Wünschen

Russin? 36? Keine Kinder? Findet mich schön? Guter Mann?
Selten so gelacht, Mäuschen!

Autor: Marvin F.

Marvin F. wuchs als Einzelkind in der Mitte eines Landes auf, dass es heute nicht mehr gibt. Er war Sonderschüler an der Waldorfschule und hat im Singen und Klatschen ein Sehr Gut ertanzt. Derart gut vorbereitet für das weitere Leben fühlt sich Marvin F. absolut berufen und wird Künstler. Zwar beginnt er ein Kunst- und Philosophiestudium, bricht es aber nach fünf Jahren im ersten Semester ab. Sein seelisch-schwerer Stil und die Art und Weise, wie dilettantisch er seine Bilder entwirft und letztlich zu Papier bringt, brachte ihm den Titel 'Meister des fotounrealistischen Depressionismus' ein. Auf seine Zukunft angesprochen, berichtet Marvin F. in einem Interview im April 2017, dass er ein Studium an der Wikipedia-Akademie aufgenommen hat und hofft in ein paar Jahren erfolgreich mit dem Bachelor of Wiki abschließen zu können.