Floyd Taw’s Kommentar

Stell dir vor, du hast ein fertigendes Unternehmen und möchtest global expandieren? Beauftrage einen SEO, der pusht dich und deine Webseite so richtig nach oben. Ohne Hirn und Verstand, dafür mit viel Bots. Hauptsache es wird ein scheinbarer Bedarf generiert und der SEO steht total gut da. Da ist es egal, ob das Unternehmen seinen Sitz in Australien hat und Rolltore anbietet. Was zählt sind Hits, Impressionen, Zugriffe von möglichst vielen Rechnern. Vom Verkauf von australischen Rolltoren nach Europa oder an die Arktis, davon war nie die Rede.

Aber: Was der Bot hier im Lichtbildprophet-Blog abgesetzt hat und von mir als Spam aussortiert wurde, soll nicht umsonst gewesen sein. Wie groß die Bedrohung meiner Kunst durch DeepL ist – siehe hier – möchte ich anhand des ausländischen Spam-Textes von Kris & Jane Leister unter Beweis stellen. Es treten gegeneinander an der Sprachkasper Google-Translator und die neue Bedrohung Linguee DeepL:

Google-Übersetzer
Wir sind ein Adelaide Familienbesitz und betrieben Geschäft.
Service alle Marken und alle Vorstädte, sind wir ein süd-australischen Familie im Besitz und betrieben Geschäft, das eine schnelle,
Freundlicher Service und wir sind stolz auf qualitativ hochwertige Verarbeitung.

Rufen Sie uns noch heute an, um einen Termin zu vereinbaren: (08) 8182 5787

Über uns
Wir sind ein südaustralisches, familiengeführtes und betriebenes Geschäft, das im Jahr 2010 mit dem Handel begann.

Unser Ziel war von Anfang an, ein Geschäft zu schaffen, das für seinen guten altmodischen Service bekannt wurde. Niemand möchte „nur eine Nummer“ sein, also wissen wir, dass es wichtig ist, den Kunden zu behandeln, wie wir selbst beim Einkauf oder beim Erforschen eines Produktes oder einer Dienstleistung behandelt werden möchten …
Wie wurde das Telefongespräch beantwortet?
War die Empfangsdame freundlich?
Ist der Techniker pünktlich angekommen?
Hast du einen Anruf erhalten, um zu sagen, dass wir spät gelaufen sind?

Aufmerksamkeit zum Detail kann alles sein, deshalb nehmen wir uns die Zeit, die einfachen Fragen zu stellen, die manchmal den Unterschied machen können. Wir verwenden nur bekannte, qualitativ hochwertige Produkte und stehen daher hinter den Marken, die wir verwenden und empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Geschäften, werden wir immer beantworten unsere Telefon und ehren unsere Verarbeitung.

Es ist unsere Überzeugung, dass der Aufbau eines Unternehmens auf diesen Werten sicherstellt, dass unsere Kunden zu uns für zukünftige Bedürfnisse zurückkehren und uns auch ihre Familie und Freunde empfehlen. Nachdem wir eine große Familie selbst haben, verstehen wir, dass es nicht nur wichtig ist, den besten Service zu bieten, sondern ein konkurrenzfähiger Preis ist immer top of all’s list. Unsere Preise sind extrem wettbewerbsfähig, ohne unsere Aufmerksamkeit auf Details zu verlieren, damit Sie immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen.

Bisher haben wir mit dem positiven Feedback, das wir erhalten haben, dass wir unser Ziel erreicht haben. Natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen und wir schätzen jedes Feedback, negativ oder anderweitig, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir werden weiterhin die U-Bahn von Adelaide bedienen, von Gawler im fernen Norden bis hin zu Seaford im fernen Süden und überall dazwischen für viele Jahre.

Kris & Jane Leister (Partner)
Fast Fix Roller Türen

DeepL-Übersetzer
Wir sind ein Adelaide Familienunternehmen, das in Familienbesitz ist und von Adelaide betrieben wird.
Wir sind ein südaustralisches Familienunternehmen, das alle Marken und Vororte bedient und ein schnelles,
freundlicher Service und wir sind stolz auf die Qualität unserer Arbeit.

Rufen Sie uns noch heute an, um einen Termin zu vereinbaren: (08)8182 5787

Über uns
Wir sind ein südaustralisches Familienunternehmen, das seit 2010 in Südaustralien tätig ist.

Unser Ziel war von Anfang an, ein Unternehmen zu gründen, das für seinen guten, altmodischen Service bekannt wurde. Niemand will „nur eine Zahl“ sein, also wissen wir, dass es von entscheidender Bedeutung ist, die Kunden so zu behandeln, wie wir selbst beim Kauf oder bei der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung behandelt werden möchten….
Wie wurde der Anruf beantwortet?
War die Empfangsdame freundlich?
Ist der Techniker pünktlich angekommen?
Haben Sie einen Anruf erhalten, dass wir zu spät kommen?

Liebe zum Detail kann alles sein, deshalb nehmen wir uns die Zeit, um die einfachen Fragen zu stellen, die manchmal den ganzen Unterschied ausmachen können. Wir verwenden nur bekannte Qualitätsprodukte und stehen damit hinter den Marken, die wir verwenden und empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Geschäften „werden wir immer ans Telefon gehen und unsere Arbeit honorieren.

Wir sind davon überzeugt, dass der Aufbau eines Unternehmens auf diesen Werten unsere Kunden dazu veranlasst, uns auch in Zukunft für alle zukünftigen Bedürfnisse zu nutzen und uns an ihre Familie und Freunde weiterzuempfehlen. Da wir selbst eine große Familie haben, wissen wir, dass es nicht nur wichtig ist, den besten Service zu bieten, sondern dass ein konkurrenzfähiger Preis immer ganz oben auf der Liste steht. Unsere Preise sind extrem konkurrenzfähig, ohne unsere Aufmerksamkeit für Details zu verlieren, so dass Sie immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

Mit dem positiven Feedback, das wir bisher erhalten haben, glauben wir, dass wir unser Ziel erreicht haben. Natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen und wir schätzen jedes Feedback, ob negativ oder negativ, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir werden auch in den kommenden Jahren das U-Bahngebiet von Adelaide, von Gawler im hohen Norden bis nach Seaford im äußersten Süden und überall dazwischen, betreuen.

Kris & Jane Leister (Partner)
Schnellfix-Rolltore

Autor: Lichtbildprophet

Marvin F. ist Popstar, Großmeister und Genie des ‚Fotounrealistischen Depressionismus‘. Für seine kreativen Leistungen um das Lichtbild und Wort wurde ihm von der Kunst-Weltorganisation der Titel ‚Das Held‘ und ‚Lichtbildprophet‘ angetragen.

Weitere Informationen zur Person Marvin F. entnehmen Sie bitte seiner Vita.