Flower Yulunka’s ‚Guten Abend‘

Hallo, mein lieber Freund Wie geht es dir? Ich erwarte, dass Sie Zeit für eine aufregende Bekanntschaft haben. Ich bin ein neugieriges und romantisches Mädchen. Ich genieße und bewerte jeden Moment meines Lebens! Ich suche nach einer aufrichtigen Person, die mich jeden Tag lieben wird. Wenn Sie bereit sind, einen Dialog zu führen, schreiben Sie mir. Dein neues Mädchen Yuloka

So so. Yuloka ERWARTET, dass ich Zeit für aufregende Bekanntschaft habe. Was soll ich mit solch neugierigem wie romantischen Mädchen anfangen? Als Bekanntschaft. Oder gar Bekanntschaft Plus. Gut, sie genießt jeden Moment ihres Lebens. Ich irgendwie auch, jedenfalls bemühe ich mich darum. Nur soll ich sie jeden Tag lieben. Meint sie damit die Kopf- oder so eine richtige Nummer? Also Letztgenannte? Yuloka, ich bin kein wilder Stier mehr. Ich bin auch kein Mann für eine Nacht. Und von Dialogen halte ich ja schon gar nichts.

Wer zum Teufel kann ausgerechnet mich nicht leiden und hetzt mir mir immer wieder diese wilden Mäuse auf den Hals, die eigentlich nur das eine von mir wollen: Meinen astreinen One Pack-Body! Diese jung’schen Nimmersatt’s sind ja lästiger als Fusspilz.

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

61 − 53 =