Eile mit der Antwort auf, ich bin sehr gespannt auf …

Kann mal bitte jemand völlig Blindes und Notgeiles die Anfrage übernehmen? Der blonde Engel scheint ja richtig verzweifelt zu sein. Immerhin soll ich mich eilen ihm zu antworten. Nur ist gerade meine Stimmung nicht so sehr auf blonde russische Wegelagerinnen eingestellt. Und dann ist die Gute scheinbar etwas zickig, geht es zumindest um den Austausch von Körperflüssigkeiten und nackte Sexbildchen. Ich liebe diese vorgetäuschte Enthaltsamkeit, nur eben nicht heute und so kurz vor Weihnachten. Mir ist eher so frei nach dem Motto: Sagt Frau nein, meint sie garantiert Ja! Oder: Zier dich nicht, du willst es doch auch! Genug Machismo.

Die E-Mailadresse der Dame? Schwierig: Laut allen Headern stammt die Suchbotschaft aus Italien. Die Antwort soll an ein Yandex-Postfach gehen. Die Versender solcher Kontaktversuche zur betrügerischen Absicht wollen nicht verstehen, dass das Absender-Antwort an-Hickhack beim kritischen Empfänger auf Verwirrung und damit auf vornehme Zurückhaltung stösst. Den Burschen hinter der Absicht fehlt es einfach an den Eiern, der guten Legende wegen nach Innen und Außen so seriös zu wirken, dass man auch ohne Samenstau auf das weibliche Geschmachte reinfällt:

Hallo.
Wie deine Stimmung ?
Ich bin einsam und ich Suche eine neue Bekanntschaft.
Und du willst kennenlernen?
Ich bin nicht gegen eine neue Bekanntschaft.
Kann dann kennenlernen und erfahren einander besser?
Ich bin mude, einsam zu sein und Suche eine Feste Beziehung, die gebildet werden, auf Respekt und gegenseitigem Verstandnis, treue und Vertrauen.
Beziehung – in denen die Liebe wird, aber nicht nur die gemeinsame Zeitvertreib.
Vielleicht bist du der Mann den ich suchte, und ich richtige Frau die du gesucht?
Sorry fur meine Direktheit, aber ich will sofort dir sagen, dass ich einen Mann treffen will die ernsten Beziehungen.
Wenn dir Interesse an eine Beziehung nur fur Sex oder den Austausch von nackt Foto, dann bitte schreib mir nicht.
Mein name ist Lyudmila, ich bin 28 Jahre alt.
Ich bin einfach, freundlich, ruhige und anstandige Frau.
Ich Lebe in Russland, ich denke, dass fur die Bekanntschaft ist das kein Problem und du willst weiter Kommunikation.
Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Bekanntschaft und dass wir weiterhin zu kommunizieren und sich gegenseitig kennenlernen.
Sende dir ein Foto und du konntest auch senden mir deine Fotos.
Bitte zogere nicht und Schreibe mir, ich warte auf deine Antwort.
LG Lyudmila

Autor: Lichtbildprophet

Marvin F. ist Popstar, Großmeister und Genie des ‚Fotounrealistischen Depressionismus‘. Für seine kreativen Leistungen um das Lichtbild und Wort wurde ihm von der Kunst-Weltorganisation der Titel ‚Das Held‘ und ‚Lichtbildprophet‘ angetragen.

Weitere Informationen zur Person Marvin F. entnehmen Sie bitte seiner Vita.