Deine ersten 5.000 Euro warten auf Dich

Hallo, hast Du schon von der Software 5000prowoche gehört? Diese Typen sind verrückt. Die drucken buchstäblich Geld für ganz normale Menschen.

>>> Schau Dir dieses Video an, dann verstehst Du, wie das alles funktioniert <<< Es ist die einfachste Art, Geld von zu Hause aus und ohne jede Anstrengung zu verdienen. Manche Dinge hören sich zu gut an, um wahr zu sein. Aber das hier funktioniert wirklich und ist keine Schwindelei, wie so vieles, das andere Leute mit ihren verrückten Geschichten im Internet verbreiten… Übrigens: die Software ist vollkommen kostenlos, also kannst Du im wahrsten Sinne des Wortes nichts verlieren. Nur etwa 5.000 pro Woche gewinnen. >>> Sichere Dir jetzt Deinen Platz. Es sind nur 45 Lizenzen verfügbar, also je früher Du Dir eine holst, desto besser <<< Wir sprechen uns bald.

45 Lizenzen? Ist das nicht ein bisschen wenig? also ich glaube es gibt genügend Deppen die diese verrückte Geschichte glauben, die WIRKLICH, WIRKLICH und MEGAWIRKLICH kein Schwindel ist. Da kann man garantiert nichts gewinnen außer 5.000 pro Woche verlieren. Wirklich!

Autor: Marvin F.

Marvin F. wuchs als Einzelkind in der Mitte eines Landes auf, dass es heute nicht mehr gibt. Er war Sonderschüler an der Waldorfschule und hat im Singen und Klatschen ein Sehr Gut ertanzt. Derart gut vorbereitet für das weitere Leben fühlt sich Marvin F. absolut berufen und wird Künstler. Zwar beginnt er ein Kunst- und Philosophiestudium, bricht es aber nach fünf Jahren im ersten Semester ab. Sein seelisch-schwerer Stil und die Art und Weise, wie dilettantisch er seine Bilder entwirft und letztlich zu Papier bringt, brachte ihm den Titel 'Meister des fotounrealistischen Depressionismus' ein. Auf seine Zukunft angesprochen, berichtet Marvin F. in einem Interview im April 2017, dass er ein Studium an der Wikipedia-Akademie aufgenommen hat und hofft in ein paar Jahren erfolgreich mit dem Bachelor of Wiki abschließen zu können.