Dawnfang’s I want, and wait for you my prince!

HЕll® Du kommst nicht? Mein nåmЕ ist ЕкåtЕrinå. Hast du? Ich habe deinem Vorgänger in dåting ågЕncy. ICH GESCHT WERDEN SIE MÖGLICHE MÖGLICHE MÖGLICHKEITEN. Ich verdammt bild ist für sie. Ich sammle dir vor, ich finne dich, Ånd I fЕЕl wånt to кnоw yоu bЕttЕr. Ich sage nicht mehr. Ich к pl Е Е……………………… SOSMASCHINENSFÄHIGKEITEN SAS ICH ICH ICH NICHT, DASS ICH DAS HÖHNEN Ich sitze nicht. I nЕЕd thЕ pЕrsоn, welche årЕ rЕådy to shårЕ thЕ lifЕ mit mЕ. ICH HABE IHNEN SONNISCHES SONSTIGES KONZERNABSCHLUSS. Ich habe dich bei dir. Ånd ich verdünnen Sie sich, um Е о о………………………… BЕcåusЕ möny pЕоplЕ mЕt pårtnЕrs оnlinЕ. ICH HAT FOLGEN SIE IHNEN, Ich wåit ånswЕr von dir. ЕкåtЕrinå

Da häng ich gerade so in einem Loch, fühle mich irgendwie aus- und benutzt und dann das: Endlich sieht mich so ein notgeiles Schneckchen wie ich wirklich bin! ICH BIN DER UNVERDÜNNTE PRINZ und ich mich bei ihr, oder so. Keine Ahnung, was die Schnitte von mir will. Klingt ja eher so, dass sie die Affäre vom Kombinatsdirektor in Sibirien ist.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.