Da ist …

… das Modell, das mich auf ihrer virtuellen Sedcard zuerst auf die Einhaltung des Copyrights hinweist!

… die Vereinigung von Fotografen mit übereinstimmender Definition von Fotografie. Angelehnt an die Bewegung der Straight Photography und der neuen Sachlichkeit.

… gewünscht meine Flexibilität, die jedoch im Kern bedeutet, dass ich auf andere zu warten habe!

… die Gemeinschaft der Kriegsreporter für Frieden!

… die unerkannte Bereitschaft, für die Zukunft ein Risiko einzugehen!

… der Wettbewerbfotograf!

… fiktiver Charakter, Person des öffentlichen Lebens, Künstler und kreativer Kopf in einer Gestalt!

… der willige Körper im schwachen Geist!

… das vegane Modell!

… der freie Fall zwischen dem doppelten Boden!

Autor: Lichtbildprophet

Marvin F. ist Popstar, Großmeister und Genie des ‚Fotounrealistischen Depressionismus‘. Für seine kreativen Leistungen um das Lichtbild und Wort wurde ihm von der Kunst-Weltorganisation der Titel ‚Das Held‘ und ‚Lichtbildprophet‘ angetragen.

Weitere Informationen zur Person Marvin F. entnehmen Sie bitte seiner Vita.