Carbon Free Brain by Po’Real *

Du bist ein so richtiger Kerl?
Graues Feinripp Hemd, der im Schritt gelbe Baumwollslip!
Das kühle Bier ziehst du der Körperreinigung unter der Dusche vor!
Dein Lieblingsduft ist der kalte Rauch der Zigarre!
Für dich muss Mann nach Schweiss und abgestandene Füsse riechen!

Und wenn es dann doch mal eine Dusche sein muss, dann bitte kurz und nur mit Carbon Free Brain by Po’Real!

Verschwende keine Zeit. Carbon Free Brain einfach auftragen, ein bisschen Wasser drüber perlen lassen und schon kannst du wieder die charmante Couch-Kartoffel sein. Körperpflege mit Carbon Free Brain dauert nicht länger als ein einziger Spot Fernsehwerbung. Da kannst du vor Freude in die Luft hüpfen wie Silke Meyer-Möhre! Du verpasst in deinem Leben als Dauerlusche also absolut nichts.

Po’Real weiss, was die echte Dummstulle von Mann will!

* Promotion
Dieser qualitativ hochwertige Blog muss sich ja irgendwie finanzieren. Nachdem die Lichtprophet – Crowdfunding-Kampagne ‚Haste mal einen Euro für mich‘ gescheitert ist, muss ab sofort zur Finanzierung des extravaganten Lebensstils zur Wahrung der journalistischen Freiheit der Redaktion Werbung geschaltet werden. Die Redaktion, allen voran der Lichtbildprophet, bittet um das wohlwollende Verständnis der Leser.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.