Brigitte Fossey’s Natürliche Penisvergrößerung – NPV Erfahrungen…

Mit dem neu entwickelten Programm „Natürliche Penisvergrößerung“ hat es sich Gesundheits- und Sexualexperte Christopher Larsson zur Aufgabe gemacht einen lückenlosen Guide zur – wie der Name schon andeutet – Penisvergrößerung auf natürlicher Basis zu schaffen. Der Autor versieht seinen Kurs selbst mit dem Prädikat „schnellstmögliche Transformation aller Zeiten“. Wir haben „NPV“ etwas genauer beleuchtet um festzustellen, ob das Programm diesen ambitionierten Zielen gerecht werden kann. Zunächst einmal sei betont – und da lässt auch der Macher des Kurses Christopher Larsson keine Zweifel aufkommen – handelt es sich bei „Natürliche Penisvergrößerung“ um keinen weiteren Medikamenten-Zauber, bei dem der Teilnehmer zur Einnahme von Pillen oder anderen Arzneimitteln gezwungen wird. Ganz im Gegenteil: Haupfokus und Philosophie von NPV liegen darin über spezielle Grifftechniken und Übungen von zuhause eine deutliche Penisvergrößerung und eine Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit zu erwirken. Das Ebook-Paket (PDF, Checklisten zum Ausdrucken, Übungspläne, Videos etc.), welches ausschließlich als Download-Version erhältlich ist, hat es tatsächlich in sich. Das Team um Experten Christopher Larsson beweist von Beginn an, dass seinem Know-How bzgl.

Klicken Sie HIER Zum Sofort-Download…

Freundliche Grüße
Christopher Larsson

So ein kleiner Pillermann ist echt ein Problem. Wie willst du mit einem Fünf-Millimeter-Sportpuller eine Frau derart beglücken, dass sie vor lauter Freude quiekt. Männer die auf diese ungerechte Weise benachteiligt, ja beinahe behindert sind, suchen oft auf anderem Weg eine Schwanzverlängerung: Sportauspuff, fetten BMW oder Benz fahren oder der Kamm in der Arschtasche. Meist sind solche Männer auch noch kleiner als der Durchschnitt, was sie zudem bissig wie ein Terrier macht. Sie träumen vom Riemen zwischen den Beinen und schauen dem gut bestückten Negerboy neidisch hinterher. Dagegen hilft NPV? Ein eBook? Geschrieben von einem Däumling, der zum Erdbeerernten eine Leiter braucht? Ich sage euch, dass ist alles Lüge! Grifftechniken und Übungen – solch mittelalterlichen Schnickschnack gehört wirklich verboten. Dein bestes Stück gehört nicht auf die Streckbank.

Ich weiß wie du den Schwarzen und seinen Riesenlümmel weiß vor Neid werden lässt. Nach meiner Methode kannst du BMW mit röhrendem Sportauspuff fahren und trotzdem einen harten Rammelstachel in der Hose haben. Und das alles nur mit meiner tausendfach erprobten Atemtechnik, sofort und gleich auf der Stelle. Frag einfach nach und gegen Zahlung einer kleinen Verwaltungsgebühr zeig ich dir, wie es geht. Versprochen!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.