Brandneu Althergebrachtes

Es ist das Totschlagargument mit ohne Bewährung schlechthin: Man möchte als Projekt, Unternehmung oder ‚was weiss ich‘ unbedingt anders als die Anderen sein, bedient sich aber bei seiner Popularitätssteigerung derselben Mittel und Wege wie der Rest der Wirtschaftswelt. Soviel zum Thema Anderssein:

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Brandneu bei rote6.de

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Die ersten 3 Kontaktvorschläge

jolit5
46 Jahre
Besuchen

doro1966
47 Jahre
Besuchen

summer58
55 Jahre
Besuchen

Ganz unverfänglich private Dates finden
Sinnvoll ist es, sich gegenseitig vor dem ersten Date abzuchecken. So fühlen sich beide Partner wohler. Am unverfänglichsten funktioniert das mit rote6.de, bei dem die erotischen und optischen Vorlieben im Vorfeld geklärt werden. Man erkennt einfach, ob man in jeder Hinsicht zusammenpasst. Wichtig ist, dass man bei den Profilangaben ehrlich ist. Schließlich nützt es keinem, wenn es zu einem Treffen kommt, statt leidenschaftlichem, hemmungslosem Abenteuer nur Enttäuschung stattfindet. Es ist ratsam, das Profil sorgfältig auszufüllen. Die Wahl des Profilbilds ist von entscheidender Bedeutung. Wählen Sie ein möglichst aktuelles Bild, das Sie im rechten Licht zeigt und Ihnen ähnlich sieht. Ihr Gegenüber erhält so eine Vorstellung, das der Realität entspricht, schließlich erwarten Sie ein reales Date. Für das erste Treffen bietet es sich an, öffentlichen Orte zu wählen, unweit der Wohnung. Man beschnuppert sich in Ruhe, verliert die Nervosität bei Getränken, bevor es zu wildem Abenteuer, heißen Affären oder One-Night-Stands übergeht.

Falls Sie mal Probleme haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wählen Sie einfach den Menüpunkt: Kontakt im unteren Teil der Webseite.

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Ich kratze mein noch weitestgehend haarfreien Kopf: Wieso oder weshalb habe ich mich bei Rote 6 – Dein Social Popwork angemeldet? Immerhin lautet die Absendende member@rote6.de! Ich bin mir ziemlich sicher, keinerlei Interesse an den Diensten eines Popworks zu haben, weil ich auch gar nicht weiß, was überhaupt ein Popwork ist! Und was ich nicht kenne, das tue ich nicht.

Neugier kommt in mir hoch. Impressum, dann ein Gang zur Denic: Das S. im Vornamen steht für Susan. Jetzt muss ich aufpassen. Alles was ich schreibe kann auch auf die Frauenschiene umgemünzt werden, bringt mich vor ein Sondertribunal der internationalen Frauenkommission! Darauf habe ich keinen Bock.

Die Rote 6 ist relativ neu im Web, nahezu identische Machwerke werden unter Single Community/Bunny Community oder Einzigartig intim angeboten. Gleichzeitig bietet man den hauseigenen Gelddruck-Service für hyperaktive Webseitenbetreiber unter meonco und/oder Media Online Consulting. Man kann wohl zurecht von einem neuen Berliner Medienkonzern im Partner-Vermittlungs- und Tauschgewerbe reden.

Dumm nur, dass ich nicht erfahre, wie viele Euronen die augenbasierte Fremdgeh-Swinger-Singlebörse pro Vermittlung ausspuckt. Auch ohne konkrete Zahlen scheinen die Bedingungen, die man bittet statt bietet, extremst semifair zu sein. Nach dem Internetgang lösche ich den Cache des verwendeten Browsers und würde bei einer späteren Anmeldung den werbenden Seitenbetreiber um seine wohlverdienten Tantiemen bringen.

Ich blättere durch die Rote 6-Mitgliederliste. Dabei beschleicht mich das Gefühl der gut gestreuten Wiederholungen. Einige Profilfotos sah ich hier bereits, glaube ich mich zu erinnern. Doch anders als genau so scheint man nicht an diese Mitglieder-Endlosschleife zu kommen. Immerhin ist das magische Datum für die Internetunternehmungen der 22. September 2016 und ich bin gerade mal anderthalb Monate später hier gelandet.

Was juckt mich eigentlich diese Nutzlos-Nachricht? In ein paar Monaten, vielleicht ein bis zwei Jahren hat sich die überraschungsfreie Pseudo-Fick-Anbahnung ohnehin erledigt. Es gibt ja noch nicht genug von dem lieblos gemachten Scheiß. Mir geht es um die verwendete, meine E-Mail-Adresse. Die kann sich der/die/das Macher nicht von hier gezogen haben, weil ich selbige öffentlich-offiziell nicht benutze. Außerdem kommt man mir mit Copyright sowie der haltlosen Behauptung, ich hätte es so gewollt! Und genau das regt mich an den Machenschaften der vielleicht auch nur vorgeschobenen Jungunternehmerin auf. Denn hinter jeder geschäftstüchtigen Frau im Erotikgewerbe steckt meist ein öffentlichkeitsscheuer Mann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Autor: Lichtbildprophet

Marvin F. ist Popstar, Großmeister und Genie des 'Fotounrealistischen Depressionismus'. Für seine kreativen Leistungen um das Lichtbild und Wort wurde ihm von der Kunst-Weltorganisation der Titel 'Das Held' und 'Lichtbildprophet' angetragen. Weitere Informationen zur Person Marvin F. entnehmen Sie bitte seiner Vita.