arabyleads’s ‚Bestätige dein Abonnement von arabyleads‘

Bitte bestätige dein Abonnement von arabyleads
Ich war mir nicht sicher, ob das wirklich wahr ist oder nicht, aber ich habe heute tatsächlich mein iPhone 8 erhalten!
Anspruch(1€): http://arabyleads.net
Blogname: arabyleads
Blog URL: http://arabyleads.wordpress.com

Folgen bestätigen
Registriere ein WordPress.com Benutzerkonto, um alle Blogs, denen du im Internet folgst, an einer Stelle anzusehen.

Aus dem Nichts ein iPhone 8 gewinnen. Vier dämliche Fragen nach dem eigenen Ich beantworten und morgen schon ein Mini-Supercomputer mit großer Glasfläche zum Wutschen und Wedeln in der Hand halten? toleadoo aus Sulzbach will es mit ihrem Werbesülz möglich machen, wollen, vielleicht irgendwann mal, überhaupt nicht. Alles nur Bluff. Denn es gibt genug Idioten, die das Glauben, weil sie nicht denken können und alles glauben, was man ihnen sagt. Oder sagen tut. Tuten tät.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.