angeschrammt’s Feedback

Guten Morgen! Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie wenig Aufmerksamkeit Du hier* bekommst, während der größte Mist abgefeiert und breitgetreten wird. Na ja, so sind wir Herdentiere, klammern uns ans scheinbar Bewährte und ich will mich da nicht ganz ausschließen. Aber daran arbeiten. Auch fürs Scheitern mein Lob! Gruß, angeschrammt

Danke! Darauf kann ich nur erwidern:

Kunst, für die Masse gemacht, nennt man Kitsch. Davon gibt es wahrlich mehr als genug, weshalb meine Kunst im geschmacksneutralen Einheitsbrei ‚Kitsch‘ nur untergehen kann.

* Feedback auf der Lichtbildprophet Tumblr-Basis

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.