Alevtina’s ‚Marvin Gute Morgen‘

Guten Morgen Marvin, Was machst du heute Morgen?
Heute Morgen habe ich eine Überraschung für dich vorbereitet.
Öffnen Sie die angehängte Datei. Und du sehen wirst meine Überraschung.
Ich möchte ein Gespräch mit Ihnen zu starten,
in der wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen.
Ich möchte dir mehr über mich selbst erzählen,
also werde ich wiederholen und hinzufügen.
Sie wissen bereits, dass ich 29 Jahre alt.
mein Name ist Alevtina. Ihr Name Marvin!
Ich habe Wachstum 170 cm / 56 kg gewicht.
Wenn Sie die angehängte Datei öffnen,
dann wirst du sehen ein Foto von mir.
Ich lebe in Russland, in der Stadt LIPEZK. Ich wurde in dieser Stadt geboren.
In meiner Stadt ist die Heimat erst von 510.000 Einwohnern.
Meine Stadt, LIPEZK gelegen ungefähre 485 km von der Hauptstadt Moskau. Sehr weit :((
Ich rauche nicht, und ich trinke keinen Alkohol, ich habe einen nüchternen Lebensstil.
Ich bin allein, ich hatte nie keine Familie, und ich freue mich für eine ernsthafte Beziehung, zusammen zu leben.
Wenn du mich kennenlernen willst musst du zunächst mehr von dir Erzählen?
wie alt bist du wo wohnst du?
In welcher Stadt und in welchen Lande wohnst du? Was suchst du?
und schicke mir bitte mit deiner Antwortmail mehr Fotos von dir mit.
Fühlen Sie sich frei, mich zu senden Sie Ihre Foto.
Ich schreibe nicht die Farbe meiner Haare. Sie können sie auf dem Foto unten sehen.
Ich schicke Ihnen ein Foto von meinem Morgen 02.06.2018.
Öffnen Sie die angehängte Datei.
Ich bin auf einem Stück Papier, wünsche Ihnen – Guten Morgen!!
Ortszeit 11:00.
Schreiben Sie mir, Ich denke an dich mit herzlichen Grüssen….
Viele Grüsse Alevtina

Auf fotobeschreibung:
1. ich senden Ihnen ein fotos von meinem Morgen
2. Spezielles Foto. Sie können sehen, dass ich dies heute für Sie schreibe.

Ist das Alevtina oder doch nur eine Schlampe?

Wird romance scam damit seriös?

Für die oben gezeigten fotografischen Machwerke zeichnet der Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Es wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Heut ist wirklich russischer Samstag. Hat das was mit dieser WM, Bierkonsum und unerfüllten Männerträumen zu tun? Wenn ja, dann bin ich kein Mann. Ich kann mit solch Zeugs nichts anfangen. Andererseits möchte ich dem verzweifelten Görl from Lipezk nicht vor ihrem wunderhübschen Kopf stoßen. So ne Beule macht sich schlecht beim Männerfang. Aber es gibt bestimmt genug Deppen, die mit einem Stachel in der Hose der holden Maid antworten. Dann werd ich das mal schnell tun, bevor mir ein wilder Hengst und Rundum-Stecher die Braut abspenstig macht:

Da ist ein Stück Papier,
elf Uhr Ortszeit
und Alevtina!
Sie raucht nicht,
sie trinkt nicht,
aber sie wohnt in Russland!
Ist das nicht schlimm genug?
Nein!
Denn Alevtina sucht einen festen Partner,
sie hat Wachstum und nie keine Familie!
Alevtina kennt meinen Namen, meinen Zweitnamen Marvin!
Das ist gut für eine ernsthafte und sehr weite Fernbeziehung.
Da schafft ein Zettel mit elf Uhr,
Du und ich als Smiley,
und ein lecker russisch Mädchen
echtes Vertrauen.
Ich will mehr,
schicke ihr Selfie an Selfie von mir,
sie soll sehen,
wie tolle ich guter und ernsthafter Mann
im allerbesten Alter ich bin.
Ganz ganz viel Geld,
du kommst zu mich nach Deutschland,
wir lieben uns groß und ewig.

WAS FÜR EIN ALBTRAUM!
Ein russisch Dummbrot was denken tut,
weil ich allein alles tuten tue für ein Stück angeblich willig Weib.
Und die Nummer mit Schreiben,
sich alles erzählen und das Blaue vom Himmel lügen,
der ach so großen Liebe wegen,
ich bin weder der Erklärbär oder ein Märchenonkel.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.