+447860013081’s SMS

otte-derotter: Skype-Anrufer-ID-Code: JZJFDH
otte-derotter: Skype-Anrufer-ID-Code: QXEHBN

Diese beiden SMS verstören mich. Zutiefst: Ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll. Nein, ich stelle mich nicht unnötig dümmer als ich bin. In diesem Fall bin ich als ‚digital immigrant‘ wirklich echt, echter und am echtesten überfordert. Wer auch immer die Nähe zum weltbesten und einzigartigen Lichtbildprophet sucht, hat in Wirklichkeit nicht die Absicht mit mir in Kontakt zu treten.

Negation der Negation?!

Vielleicht soll ich die abstürzenden Bitcoins aufkaufen und übermorgen höchst wahrscheinlichst tierische Gewinne damit machen.

Oder irgendeine scharfe Braut ist derart scharf wie Rudi auf mich, dass ich ihr ganz viel Geld schicken soll, aus reinster Liebe versteht sich! Und ich glaube auch, das Atomkraftwerke sicher sind und die staatliche Überwachung nur meiner Sicherheit dient.

Pustekuchen und die Nummer blockiert!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.