312_2017

Persona non grata (I)

Persona non grata (I)
Nr. 1139
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2017 Lichtbildprophet

Wenn ich hinter verschlossener Türe mit einem elitären Scheiss beginne, darf ich mich nicht wundern, wenn sich dafür kaum jemand interessiert. Solch Gehabe ist pure Selbstbefriedigung eines überdimensionalen Ego’s.

Autor: Lichtbildprophet

Marvin F. ist Popstar, Großmeister und Genie des ‚Fotounrealistischen Depressionismus‘. Für seine kreativen Leistungen um das Lichtbild und Wort wurde ihm von der Kunst-Weltorganisation der Titel ‚Das Held‘ und ‚Lichtbildprophet‘ angetragen.

Weitere Informationen zur Person Marvin F. entnehmen Sie bitte seiner Vita.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

77 − = 75