159_2017

Paar Drehstuhl

Paar Drehstuhl
Nr. 0873
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2017 Marvin Feinbub

Neulich las ich: Jesus hatte fürchterlichen Mundgeruch! Wäre es denkbar, dass er eben wegen diesem ans Kreuz genagelt worden ist? In dem Fall müsste die Rolle Judas, zum Beispiel als Befreier von einem großen und übel-riechenden Übel, komplett neu überdacht werden!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.