113_2016

no 0444 - Was ich zu sehen vermag

Was ich zu sehen vermag
Nr. 0444
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2016 Marvin Feinbub

Gegen das Verweigern!
Die Verweigerungsmaßregeln vieler Datenschützer, persönliche Informationen aus soziale Netzwerke fernzuhalten, ist lediglich von der Wand bis zur Tapete gedacht, gilt als nicht sonderlich intelligent sogar weltfremd betrachtet:

Mittlerweile sind Facebook & Co. anerkannter Gradmesser unserer Echtleben-Reputation! Zugegeben, das gilt – noch – vornehmlich für Nordamerika, doch bisher haben wir von deren Scheiß nicht die Finger lassen können.

Für mein langes Leben wünsche ich mir deshalb massenhaft falsche aber semi-solvente Freunde und ganz viele omni-potente Selbstdarsteller!

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.