103_2016

no 9954 - Willensfrage

Willensfrage
Nr. 9954
Druck: Größe: 21x21cm Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2016 Marvin Feinbub

Beton – Kopf – Leben
Interessant: Weniger als 1% unserer Gesellschaft behauptet allen Ernstes von sich, wirklich hart zu arbeiten und rechtfertigt so die immer grösser werdende Ungleichheit zu den restlichen 99% der Gesellschaft.

Dumm nur: Der Staat sanktioniert und tolleriert das Gebahren der Minderheit, fördert die Spaltung, treibt sie sogar voran und wundert sich, dass der Bürger letztlich Protest wählt oder sich unabhängig vom Staat erklärt!

Warum auch immer: Das Ganze erinnert mich an die Eloi und Morlocks aus H.G. Wells „Die Zeitmaschine“. Doch ich betrachte mich als Mensch und nicht als eine Einnahmequelle! Weder für die Superreichen, noch für deren Steigbügelhalter in der Politik!

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.