101_2017

Hund-Frauchen

Hund-Frauchen
Nr. 0710
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2017 Marvin Feinbub

Intertextualität des verbalen Schwachsinns zur eigengenerierten Selbstdarstellung und Überhöhung eines profilierungssüchtigen Gockels mit absoluter Potentialfreiheit: 



‚Der 2016 in Deutschland geborene fiktive Charakter Marvin Feinbub* wurde schon früh von seinen Besuchern und Fotografieliebhabern als Liebling der Internet-Generation geadelt und gilt heute als eine der innovativsten und mutigsten Online-Publikation unserer Zeit.‘

* Manisch-depressiver Grobmotoriker

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.