095_2018

Was tun?

Was tun?
Nr. 1238
Druck: Größe: 30x45cm Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2018 Lichtbildprophet

Ich war dem Irrglauben erlegen, mit dem Versuch regionale Künstler zu finden, in einen kreativen Austausch treten zu können. Als ich auf ein kleines Nest lokal aktiver Künstler stieß, ging es in ihren Gesprächen fast ausnahmslos um Födergelder und nochmals Fördergelder. Diese unkreative Form der Konversation hatte ich weder erwartet noch gewünscht.

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 5