057_2016

no 9990 - Matschbirne

Nr. 9990
Unikat: ( )
Druck : (x) _Größe: 30x30cm _Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2016 Marvin Feinbub

Milchmädchen’s Rechnung
Zitat Facebook:

Mehr „Gefällt mir“-Angaben, Kommentare und Teilen
Bewirb diesen Beitrag für 4 €, um bis zu 1800 Personen zu erreichen.

Zitat Ende

Ich bin mir nicht über die Wertigkeit sicher, für nicht einmal 0,22 Euro-Cent Personen zu erreichen. Das klingt nach einer billigen Nummer, ohne Sinn und Verstand.

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.