035_2018

Das große weiße Offen

Das große weite Offen
Nr. 1230
Druck: Größe: 30x40cm Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2018 Lichtbildprophet

‚Vivien S. erträgt mit viel Liebe das Schicksal der Fehlbildung ihres Neugeborenen und hat eine Crowdfunding-Kampagne für einen Urlaub zu viert gestartet.‘

Ich ertrage seit Jahren mein Schicksal, jeden Morgen zur Arbeit zu gehen und war seit Jahrzehnten auch nicht auf grosser Urlaubsreise. Mit dem Jammerbonus Krebs sollte ich mal eine Sammelaktion starten, zu einem Lokalblatt rennen und in einem Artikel auf tierisch liebevoll machen.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet.de ist ein Mix aus verbalen Größenwahn und fotografischen Depressionismus, eine persönliche letzte Schlacht des Marvin F. gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit. Lichtbildpoet.de interpretiert historische Negative auf Glas und Zelluloid neu. Mehr Informationen finden Sie auf Flackerlight.de, dem Offenen Atelier in Berlin-Marzahn.