034_2016

no 0112

Nr. 0112
Unikat: (x) Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
Druck : ( )
(c) 2015 Marvin Feinbub

Bauchgefühle
Mir begegnet dieses Wort in letzter Zeit sehr häufig, vielleicht etwas zu häufig!

Nein, es war kein Bauchgefühl. Es war ein zufälliger Griff, aus dem sich ein ungutes Bauchgefühl entwickelt und später bestätigt hat. Das Bauchgefühl braucht ein Initial. Ohne diesen energiereichen Zündfunken bleibt alles eine Idee, ein unbedeutendes Nichts aus Gedanken.

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.