030_2016

no 9997

Nr. 9997
Unikat: ( )
Druck : (x) _Größe: 30x30cm _Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2016 Marvin Feinbub

Wesen Masse
Je mehr ein Etwas für die breite Masse gedacht ist, umso mehr Kompromisse stecken in ihm. Das macht vieles für mich langweilig und vor allem austauschbar. Es lohnt nicht, sich weder mit der Masse noch dem massentauglichen Etwas auseinander zu setzen. Davon kann man nichts lernen, ausser unauffällig gefällig zu sein.

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.