020_2016

no 0019

Nr. 0019
Unikat: (x) _Größe: 13×13 cm _Medium: Film Washi auf Büttenpapier
Druck : ( )
(c) 2014 Marvin Feinbub

Wider dem Verbot
Mir wurde – freundlichst – untersagt, in einer Ausstellung keine nackten Mensch zu zeigen. Es schade der Bedeutung des ausstellendem Gebäude. Gesagt getan, griff ich unter anderem auf dieses Bild zurück. Immerhin ist es anerkannte Kunst, öffentlich sichtbar und mich fasziniert immer wieder dieser Hintern!

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.