012_2018

Anschnitt

Anschnitt
Nr. 0582
Druck: Größe: 30x40cm Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2016 Lichtbildprophet

Ich hasse dieses: ‚Ich bin ja sooo verliebt. Diesmal ist sie/er die/der Richtige!‘
Dann, ein paar Wochen oder gar vielleicht ein paar Monate später, die Trennung von der Schlampe/dem Scheisskerl.

Haltet bitte eure Fresse.

Nur weil ihr miteinander rummacht, müsst ihr nicht gleich eine liebestolle Beziehung führen und den Leuten medial überstrapazierend damit auf den Sack gehen.

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.