012_2016

no 0025

Nr. 0025
Unikat: (x) _Größe: 23×34 cm _Medium: Aquarellpapier
Druck : ( )
(c) 2012 Marvin Feinbub

Was war zuerst?
In meinem Fall ist die Sache wohl klar. Also ich meine dass die Sache klar ist, ohne die Aussage wirklich sachdienlich beweisen zu können. Gefühlt ist es so:

Am Anfang ist das Bild,
dann die Gedanken und Worte!

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.