007_2016

no 0303

Nr. 0303
Unikat: (x) Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
Druck : (x) _Größe: 30x40cm _Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2015 Marvin Feinbub

Nein heißt Nein!
Ich glaube nicht, dass es dieser Debatte und einer Verschärfung des Sexualstrafrechtes bedurft hätte, würde man Kinder klar und eindeutig vermitteln, dass ein Nein auch wirklich Nein bedeutet. Doch wie sieht die Realität aus? Der eigenen Bequemlichkeit wegen, der Scheu vor Konfrontation, werden Dinge bis zum Erbrechen zerredet. So kann ein Heranwachsender nicht lernen, dass es Grenzen des Handelns und Tuns gibt, die im Sinne einer Gemeinschaft einzuhalten sind!

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.