006_2017

Ehrlich währt am längsten und Aus!

Ehrlich währt am längsten und Aus!
Nr. 0374
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2015 Marvin Feinbub

Postfaktisch ist keine Erfindung der Politik aus dem vorherigen Jahr:

Praktisch erwiesen ist, dass das Leben der Menschen untereinander schon immer darauf ausgelegt ist, dass erst freizügig behauptet wird bis sich die Balken biegen, darauf aufbauend Fakten geschaffen werden und im Nachgang die Wahrheit keine Rolle mehr spielt.

Wir – die postfaktisch alte Generation – nannten das Verhalten nur Lüge oder so ähnlich!

Autor: Lichtbildprophet

Der beliebteste, weltbeste und preisgekrönte Experimentalfotograf, Dunkelkammerbastler und sinnlicher Lichtbildpoet aus Berlin. *** Was als 'Mausmaler' und seine 'Mausmalerei' begann, findet als 'Marvin F.' und 'Lichtbildprophet' den nächsten traurigen Höhepunkt. Der Großmeister des 'Fotografischen Depressionismus' und des wohl formulierten direkten Wortes setzt zur letzten Schlacht gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack der Menschheit an. *** Weitere Informationen zum Autor, der sich auch 'Das Held' nennt, entnehmen Sie bitte seiner selbst abgefassten Vita.